Auf nach Köln

Wie lange das schon wieder her ist, dass ich in Köln war? Ein paar Jahre auf jeden Fall. Diese Stadt ist echt schön und auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte, dort zu leben, fahre ich gerne mal für ein Wochenende dort hin. Letztes Mal war ich zur RPC dort, das war im April dieses Jahres. Da habe ich aber nicht viel von der Stadt gesehen und war ja auch nur zwei Tage dort. Diesmal werde ich wegen der gamescom dort sein und das von heute bis Sonntag.

Worauf ich mich schon ganz besonders freue, ist Oliver nach vielen Jahren mal wieder zu sehen. Ich glaube es sind schon mehr als acht Jahre vergangen, seitdem wir uns das letzte Mal sahen. Bin echt gespannt ob und wie er sich verändert hat und dann mal sehen, vielleicht gehen wir ja heute oder morgen Abend was trinken. Hoffentlich aber kein Kölsch, denn Alkohol liegt mir nicht.

Die Abende werde ich auf jeden Fall am Rhein verbringen, es gibt nichts Schöneres, wenn man in Köln ist, eine Weile am Rhein zu sitzen, am besten zu zweit oder mit noch mehr Leuten. Ich werde von diesem Wochenende jede Menge Bilder machen, als Erinnerung für mich. Also dann, ich muss einen Flieger bekommen. Melde mich dann aus Köln wieder zu Wort. Also bis heut Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.