Freitag, 21.08.2009

Ich sollte öfters 5:30 Uhr aufstehen, natürlich nur dann, wenn ich entsprechend früh am Abend zuvor ins Bett gegangen bin. Gestern war ich um 22:00 Uhr im Bett, habe aber wegen der Hitze nicht vor halb Zwölf geschlafen. Dennoch war ich heute Früh sofort wach, was aber auch ein bisschen mit der Aufregung, ein Wochenende in Köln zu sein, zu tun haben kann.

Nachdem ich im Bad war und meine Sachen zusammengepackt habe, geht es auch gleich schon los. Fliege um 8:40 Uhr von Tegel aus nach Köln. Dort werde ich erst mal kurz ins Hotel fahren, mein Zimmer beziehen und von dort aus dann zur Messe gehen. Ich schätze mal, dass ich so gegen 12:00 Uhr auf der gamescom sein werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.