Ich habe heute den ganzen Tag durchgestreamt und den Urlaubstag genossen. Zwischendrin war der Außendienst von Jaloucity da und hat die Balkontür und das Schlafzimmerfenster vermessen, bald gibt es neue Fliegengitter. Nun liege ich auf der Couch und gucke gleich noch ein bisschen Serien. Glaube House of Dragons geht weiter.
Mittwoch, 24.06.2026
Die Wochenmitte war super und auch wenn es sehr warm war, bin ich gut durch den Tag gekommen. Nach der Arbeit war unser Sommerfest und es hat Spaß gemacht. Hinzu ging es mit dem Shuttle-Bus und zurück dann teils Shuttle, teils ÖPNV. Habe knapp zwei Stunden gebraucht und nun geht es auch schon bald ins Bett.
Dienstag, 23.06.2026
Der Tag war gut, wenn auch schon viel zu warm. Habe heute weiter mit Cyberpunk gemacht und muss sagen, es bereitet mir wieder sehr viel Freude, auch wenn ich natürlich das Spiel schon mal gespielt und gestreamt habe, aber das ist egal und auch schon fünf Jahre her. Nun kühle ich noch etwas auf der Couch ab vom Trampolin springen, bevor es dann ins Bett geht. Habt noch einen entspannten Abend.
Montag, 22.06.2026
Eine neue Woche hat gestartet und ich bin guter Dinge. Habe heute nach drei bzw. fünf Jahren wieder ein altes Spiel rausgekramt, mit dem ich glaube ich sehr viel Freude haben werde. Wir tauchen nochmal in Cyberpunk 2077 ein und es wird großartig werden. Kommt alle gut durch die Woche und lasst euch nicht ärgern.
Sonntag, 21.06.2026
Bin gut in Berlin angekommen, die Zugfahrt war soweit in Ordnung wenn auch der ICE noch voller war als am Freitag auf der Hinfahrt. Bin eben noch durch den Tiergarten nach Hause gelaufen und war noch kurz an der Packstation. Nun spreche ich gleich noch mit Arny und Buff und dann mal gucken, bestimmt noch Serien.
Samstag, 20.06.2026
Der Tag im Heidepark Soltau war sehr schön. Klar es war ziemlich heiß, aber wir hatten eine Menge Spaß und sind ziemlich viele Fahrgeschäfte gefahren. Nun liegen wir ziemlich platt auf der Couch und haben eben selbst gemachte Pizza gegessen und gleich geht Fußball los. Ich bin gespannt, auch wenn es ja gar nicht so mein Ding ist.
Freitag, 19.06.2026
Das Wochenende ist da und ich bin gut nach Buxtehude gekommen. Wir waren etwas spät dran, aber das passt schon. Eben haben wir noch eingekauft und nun wird gegrillt, das erste Mal für mich in diesem Jahr. Mal sehen ob wir danach noch einen Film gucken oder vielleicht doch besser ins Bett gehen, da wir ja morgen recht früh raus wollen.
Donnerstag, 18.06.2026
Wollte heute eigentlich zu Jimmy Carr in die Uber Arena gehen, aber ich habe mir gestern den Magen verdorben und verbringe zu viel Zeit auf dem Klo. Außerdem tut mir der Brauch ab und zu dolle weh, zu sehr als das ich unbesorgt nochmal los bin. Ruhe mich lieber aus, damit ich fit fürs Wochenende bin. Hoffe morgen ist alles wieder besser.
Mittwoch, 17.06.2026
Heute war ein langer Tag, um 6 Uhr ging er los und jetzt bin ich auf der Couch und merke wie knülle ich bin. Das Treffen mit Andy war schön, auch wenn der Alexanderplatz schon ziemlich heruntergekommen ist. Der Salat den wir hatten, war ziemlich trocken, selbst mit Dressing. Eben noch ein Bad genommen und gleich geht es ins Bett.
Dienstag, 16.06.2026
Der zweite Tag der Woche neigt sich dem Ende zu und ich muss noch einen Kuchen backen. Sollte ich aber zeitlich noch ganz gut schaffen. Wir haben heute Directive 8020 beendet und was soll ich sagen, ein paar Charaktere sind noch gestorben und wir haben auch doch noch etwas länger gebraucht als gedacht. War ein super Spiel jedenfalls!
