Samstag, 22.08.2009

Ich sitze gerade in der Business Area und warte darauf, dass der erste Schub von Bildern bei Flickr hochgeladen ist. 10% hab ich schon und das hat jetzt etwa 20 Minuten gedauert. Hoffentlich geht der Rest schneller, wenn nicht muss ich zwischendrin abbrechen. Die gamescom ist heute rammelvoll. Gestern war zwar auch schon Anstehen angesagt, aber heute braucht man das glaube ich gar nicht erst versuchen.

Daher werde ich mich auch verstärkt im Ausstellerbereich aufhalten und mal schauen, was ich da so spielen kann. Der gestrige Tag war jedenfalls echt gut und heute wird sicher auch noch mal toll. Die Unterbringung im NH Hotel im Köln Mediaparkt ist auch sehr angenehm und hat seine vier Sterne auf jeden Fall verdient. Also, habt alle ein schönes Wochenende und wir sehen uns dann vielleicht morgen in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.