Sonntag, 23.08.2009

Sitze gerade im StarBucks am Friesenplatz. So langsam füllt sich dieser mit Menschen. Bin vor einer Stunde aufgestanden, vor ein paar Minuten habe ich aus dem NH Hotel im Mediapark Köln ausgecheckt. Um 13:30 Uhr geht mein Flug zurück nach Berlin. Reine Flugzeug beträgt 40 Minuten, bis zu 10.000 Meter fliegen wir hoch und -50 °C herrschen da oben. Habe ich alles auf dem Hinflug gelernt.

Werde heute noch einen etwas längeren Bericht zur gamescom verfassen. Eins kann ich aber schon mal vorneweg nehmen. Die gamescom war gut und mit Sicherheit ein großer Erfolg. Die Feuertaufe haben die Kölner also bestanden, bin nun auf die Besucherzahlen gespannt. Jede Menge Bilder könnt ihr auf meinem Flickr-Photostream sehen. Also dann bis später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.