1 vs. 100 läuft nicht ganz rund

Irgendwie ist heute beim Einer gegen Hundert auf der Xbox 360 der Wurm drin. Nicht nur dass ich ständig falsch antworte, nein auch die Technik scheint nicht so recht mitzuspielen. So verliert ein Kandidat, weil er „getrennt“ ist oder wurde, eine Frage kommt direkt zweimal hintereinander doppelt. Die Kandidatin mit Null Punkten GamersScore wird mit er angesprochen, irgendwie ist das alles noch nicht so rund.

Scheinbar ist es aber doch Zufall, wer mal als Kandidat oder einer der Hundert Gegner mitspielt. Bisher habe ich es noch nicht soweit gebracht und nächsten Sonntag geht dann ja auch die Beta zuende. Dann sind wir mal gespannt, wie das Spiel danach weitergeführt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.