Auf nach Bristol

Kurz nach 21:00 Uhr geht mein Flieger von Berlin Schönefeld nach Bristol. Ich bin schon etwas aufgeregt und freue mich, mal eine andere Stadt kennen zu lernen. Leider bin ich alleine unterwegs, aber die Ruhe tut mir bestimmt mal ganz gut. Mal sehen wie sich etwas mehr als 400.000 Engländer so anfühlen. Ich werde auf jeden Fall viele Fotos machen, der Akku ist aufgeladen, eine zusätzliche SD-Karte im Gepäck.

Leider wird das Wetter dort am Wochenende nicht so schön sein. Haben wir in Berlin um die 20°C und Sonnenschein, wird es dort eher bewölkt sein. Mehr als 15°C sind nicht zu erwarten, was mir als hitzeempfindlichen Menschen aber eigentlich recht gelegen kommt. Für die Fotos hoffe ich aber, dass die Sonne trotzdem ab und zu mal scheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.