Christopher Gronau

Christopher Gronau Das erste Mal wurde ich auf seine Musik im Juli 2008 aufmerksam, als ich ein Video von ihm bei YouTube fand. Ich habe ja bekanntlichermaßen einen Hang zur Heulbojenmusik und war sofort von seinem Können angetan. Seitdem schaue ich regelmäßig auf seinem Account bei MySpace und YouTube vorbei, um eventuell ein neues Lied zu hören.

Leider gibt es bisher noch keine CDs oder die Lieder bei iTunes, aber das soll sich schon bald ändern.

Chris(topher) ist ein Gitarrist & Sänger aus Nordrhein-Westfalen. Er wurde am 06.02.1984 in Höxter geboren und spielt schon von klein auf verschiedene Instrumente. Neben der Liebe zur Musik studiert er momentan Wirtschafts-Pädagogik in der Fahrradstadt Münster.

Ich hoffe dass er eines Tages noch größer rauskommt, als er jetzt schon bekannt ist und freue mich auf viele weitere, herzerweichende Musik. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.