Samstag, 26.07.2008

Nur noch wenige Tage zählt der Juli, dann sind wir schon wieder im August. Ich muss meine Flyer für Spieleabend-Berlin noch fertig machen und diesmal etwas früher verteilen bzw. verschicken. Heute gehe ich wie fast jeden Samstag zum Rollenspiel. Gespielt wird Das Schwarze Auge im Jugendclub Heckerdamm. Heute Abend geht es dann zusammen mit Sebastian auf die Twitterlesung in der Kulturbrauerei, bin mal gespannt wie es so wird.

Und im Anschluß daran werde ich auf einen Wii-Spieleabend zu Karsten gehen. Ihr seht, der Samstag ist wieder gut gefüllt, leider war heute auch keine Zeit für eine Podcast-Aufnahme, hole ich aber morgen nach. Habt einen schönen Samstag und lasst es euch gut gehen. Kino ist gestern übrigens ausgefallen, dafür war Jasper zum Serien gucken bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.