Freitag, 25.07.2008

Eigentlich war Kino angedacht, aber den Film den Jasper vorschlug, mag ich eigentlich nicht sehen. So habe ich mich erstmal aus dem Kinobesuch heute Abend rausgewunden. Nun ist er bei Ada und ich zu Hause und überlegen, ob wir noch was machen. Na mal kieken, wäre schade da heute der einzige Tag ist, an dem ich Zeit habe diese Woche.

Der Tag heute war recht locker. Hatte nur einen halben Arbeitstag und bin im Anschluß kurz zu Karsten, ein paar Wii-Spiele, Wii-Controller und die Lenkräder für Mario Kart vorbeibringen. Morgen ist Wii-Spieleabend und ich werde erst später dazu kommen können.

Von Karsten aus bin ich dann zu Schmidt Spiele gefahren und habe dort ein kleines Interview mit Mario Coopmann geführt. Den Rest des Tages habe ich mit Arbeiten und den PC neu aufsetzen verbracht. Jetzt sage ich erstmal gute Nacht, habt ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.