Sonntag, 27.07.2008

Diese Wärme ist echt nicht schön. Zwar sind mir Kopfschmerzen und Migräne bisher erspart geblieben, aber dieses ständige Schwitzen ist kein schöner Zustand. Wie auch immer, man arangiert sich doch irgendwie damit. Gleich fahre ich zu meiner Mutter, ihr Freund ist da und wir werden was essen gehen. Heute Abend rufe ich dann mal Sebastian an, vielleicht hat er ja noch Zeit und Lust, einen Film zu schauen oder sich so zu treffen.

6 Antworten auf „Sonntag, 27.07.2008“

  1. Dann jetzt schonmal viel Spaß bei deinem neuen Job, bei welcher Firma wirst du denn dann Arbeiten??. Ach und we schaut es eigentlich mit den Gute N8cht Märc hen aus :-)?

  2. Ja, Du hast vollkommen Recht, diese Wärme ist echt unerträglich! Ich war froh, dass ich ein paar Tage in Stralsund war, besonders vorne am Wasser wars Tagsüber super angenehm! Kaum war ich wieder zurück in Berlin, kam ich mir vor wie im Backofen, besonders in der S-Bahn. Echt scheusslich. (Sc)heiss Sommer…

    Schöne (Bruzzel)-Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.