Eine neue Woche hat gestartet und ich bin guter Dinge. Habe heute nach drei bzw. fünf Jahren wieder ein altes Spiel rausgekramt, mit dem ich glaube ich sehr viel Freude haben werde. Wir tauchen nochmal in Cyberpunk 2077 ein und es wird großartig werden. Kommt alle gut durch die Woche und lasst euch nicht ärgern.

