Der Tag war gut, wenn auch schon viel zu warm. Habe heute weiter mit Cyberpunk gemacht und muss sagen, es bereitet mir wieder sehr viel Freude, auch wenn ich natürlich das Spiel schon mal gespielt und gestreamt habe, aber das ist egal und auch schon fünf Jahre her. Nun kühle ich noch etwas auf der Couch ab vom Trampolin springen, bevor es dann ins Bett geht. Habt noch einen entspannten Abend.

