Sonntag, 21.06.2026

Bin gut in Berlin angekommen, die Zugfahrt war soweit in Ordnung wenn auch der ICE noch voller war als am Freitag auf der Hinfahrt. Bin eben noch durch den Tiergarten nach Hause gelaufen und war noch kurz an der Packstation. Nun spreche ich gleich noch mit Arny und Buff und dann mal gucken, bestimmt noch Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert