Der Tag im Heidepark Soltau war sehr schön. Klar es war ziemlich heiß, aber wir hatten eine Menge Spaß und sind ziemlich viele Fahrgeschäfte gefahren. Nun liegen wir ziemlich platt auf der Couch und haben eben selbst gemachte Pizza gegessen und gleich geht Fußball los. Ich bin gespannt, auch wenn es ja gar nicht so mein Ding ist.

