Das Wochenende ist da und ich bin gut nach Buxtehude gekommen. Wir waren etwas spät dran, aber das passt schon. Eben haben wir noch eingekauft und nun wird gegrillt, das erste Mal für mich in diesem Jahr. Mal sehen ob wir danach noch einen Film gucken oder vielleicht doch besser ins Bett gehen, da wir ja morgen recht früh raus wollen.

