Das Wochenende war schön und erholsam. Habe eben noch ein bisschen mit Jermaine gesprochen und nun geht es auf die Couch, die zweite Episode der Alien-Serie auf Disney+ schauen. Vorhin habe auch auch die Mama gehört und davor war ich mit Sam in Mexico und Australien unterwegs. Ein entspannter und stressfreier Sonntag auf jeden Fall und ich hoffe bei euch war es auch so.

