Der Stream heute lief gut und nun mache ich eine kurze Pause mit Serien und Abendessen. Ich glaube ich mache nachher nochmal den Stream an und spiele ein kurzes Spiel. Ansonsten war ich heute Vormittag bei der Post, ein Paket für den Silenx wegschicken.

