Die Wärme sollte bald überstanden sein und das Wochenende ist auch noch da. Die Woche war jedenfalls ordentlich anstrengend und jetzt erstmal zwei Tage ausruhen. Habe nach dem Stream noch mit Enno, Phil, Dexy und Cetheus das witzige Spiel PEAK gespielt und war ne ganz witzige Runde. Nun geht es auf die Couch zum Serien gucken.

