Die neue Woche hat begonnen und ja, es war ein ganz passabler Start. Die neuen Plissets sind nun auch an den Fenstern und der Film Das Kanu des Manitu war doch besser als erwartet. Danach waren wir ich noch was mit Andi essen und nun noch schnell Wäsche waschen und dann geht es auch schon wieder ins Bett.

