Mittwoch, 30.07.2025

Heute haben wir nach der Arbeit und nach dem Stream ganz spontan einen Film geschaut. Young Hearts haben wir uns angeguckt und der war echt schön. Da Buff danach noch nicht müde war, haben wir dann noch zwei Folgen von Fargo Staffel 3 geschaut und nun fehlen uns nur noch drei Episoden bis zum Finale. Mal schauen, vielleicht gucken wir ja morgen schon weiter? Nun erstmal eine gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert