Donnerstag, 31.07.2025

Heute habe ich viel Zeit mit Arny und Buff verbracht, wenn auch nur digital. Zuerst habe ich für mich allein ein bisschen Dune: Awakening gespielt. Danach habe ich mit Buff zusammen die letzten drei Episoden von Fargo geschaut und im Anschluss habe ich noch ein wenig Dune mit Arny gespielt. Wir haben beide an unseren Häusern gebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert