Dienstag, 29.07.2025

Ich war heute im Kino und habe den neuen Fantastic Four Film geschaut. Anscheinend kommt alle zehn Jahre eine neue Version heraus. Ich habe mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt und die Zeit verging wie im Fluge. Die Arbeit davor verlief auch gut soweit und nun liege ich auf der Couch. Habe eben noch mit der Mama telefoniert und gleich noch ein wenig Serien und möglichst bald ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert