Der Montag ist schon wieder da, das Wochenende ging schnell rum und nun ist aber auch der erste Arbeitstag der Woche geschafft. Gleich mache ich erstmal den Stream an und heute Abend schaue ich zusammen mit dem Buff die 3. Staffel der Fargo-Serie weiter.

