Sonntag, 27.07.2025

Die Zugfahrt war gut soweit und ich bin wieder in Berlin angekommen. Beim Spaziergang vom Hauptbahnhof nach Hause konnte ich auch etwas ausdünsten, denn die letzten beiden Stunden stand die Sonne ordentlich auf der Scheibe und hat mir eingeheizt. Nun noch etwas Serien gucken und dann geht es auch schon bald wieder ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert