Goblins und Gnome im Anflug!

Heute Nacht gab es ein Update für Hearthstone auf dem iPad. Seitdem kann man in der Arena schon mal mit den kommenden Gnomes & Goblins Karten spielen. Das hat mich schon mal einen Teil meines Schlafs gekostet, denn eine Runde durch die Arena konnte man zudem auch noch für Lau drehen. Konnte ja auch keiner wissen, dass ich dann gleich die drei ersten Spiele gewinne. Dafür gab es die nächsten drei Runden ordentlich auf die Nase. Meine Gewinnchance hat sich somit auf immerhin 50% verbessert! Wenn das nichts ist? 😉

hearthstone-playfield-gnomes-and-goblins Kopie

Die Mechs und neuen Gnomkarten sind jedenfalls sehr schön und lustig gestaltet, aber nicht nur das, auch die Arenen selbst wurden ein wenig umgestaltet. Mit viel liebe zum Detail hat Blizzard hier ein wirklich schönes Addon auf den Weg gebracht, das nächsten Woche Montag dann vollständig ausgerollt wird.

Insgesamt kommen 136 neue Karten dazu. Allesamt haben ein Mech-Thema, was viele Roboter, Goblins und Gnome bedeutet. Zudem gibt es dann auch einen Zuschauer-Modus, mit dem man Freunde bei ihren Hearthstone-Duellen über die Schulter schauen kann.

Es soll zudem auch neue Fireside-Gatherings geben, ich bin gespannt, ob es hierzu in Berlin das eine oder andere Event geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.