Freitag, 05.12.2014

Bin heute nicht aus dem Bett gekommen, muss daran gelegen haben, dass ich erst gegen 4:00 Uhr eingeschlafen bin. Sorgen plagen mich keine, dafür Serien, Comics und das kommende Addon für Hearthstone. Luxusprobleme nennt man sowas glaube ich. Naja, jedenfalls ist bald Wochenende und ich werde noch ein wenig arbeiten und die Neukunden-Aquise der letzten Tage weiterführen.

Heute Abend steht eine Werwölfe-Runde auf dem Plan. Mal sehen ob ich hingehe, ist ja auch praktisch um die Ecke und macht ja auch Spaß. Draußen regnet es und ist grau in grau. Kein schöner Tag und Grund genug, einfach mal zu Hause zu bleiben. Ich hoffe ihr kommt alle gut durch den Tag und startet trotz der grauen Suppe schon bald in ein schönes Wochenende. Hab da übrigens noch nix vor 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.