Donnerstag, 27.11.2014

Bin auf dem Weg zurück nach Berlin. 6:00 Uhr war Aufstehen angesagt, da Frank doch recht früh mit seiner Arbeit beginnt. Ich sitze noch am Hauptbahnhof und warte auf meinen Zug. Dabei gibt es Kaffee und ein Croissant und dank Telekom-Hotspot konnte ich auch schon ein wenig Arbeit erledigen. So könnte es eigentlich immer sein.

Gegen 11:00 Uhr bin ich in dann auch schon wieder in Berlin. Heute Abend steht Sneak Preview auf dem Plan und bis dahin werde ich mich vor allem in die Neukunden-Aquise stürzen. Wird Zeit dass ich hier neue Projekte auftue. War jedenfalls schön in Hannover und vor allem Frank mal wieder zu sehen. Mal sehen wann ich wieder hier bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.