Freitag, 28.11.2014

Komme gerade vom James Bond Filmabend aus dem Wedding zurück. Nach meinen Erlebnissen am Dienstag war ich etwas unsicher. Zum Glück hat mich Andreas gefahren und eben brachte mich Eyal zum Bus zurück. Heute Mittag habe ich mich mit Patrick getroffen um über eine mögliche Zusammenarbeit im Bereich Social Media zu sprechen. Danach war ich mit Christoph bei Marodo Mittag essen und im Anschluss bin ich beim Gamers’HQ vorbeigefahren. Dort hat mich dann Andreas eingesammelt und wir sind noch zum Battlefield Berlin gedüst. Da habe ich dann auch meine Kartenhüllen bekommen, die im Gamers’HQ leider aus waren. Nun noch ein wenig Serien kieken und dann geht es auch schon ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.