Mittwoch, 26.11.2014

In einer halben Stunde bin ich in Hannover. Besuche dort heute mal einen guten, alten Freund. Frank habe ich, als er noch in Berlin lebte, sehr gerne und oft getroffen, doch seit er in Hannover arbeitet, ist das natürlich deutlich zurück gegangen.

Nachdem ich schon mehrere Male durch Hannover mit dem ICE gefahren bin und man es nie geschafft hat, sich zu sehen, war ich mal so aufdringlich und bin einfach hergefahren. Ein wenig aufgeregt bin ich schon, denn wirklich gesehen und längere Zeit miteinander verbracht haben wir das letzte Mal vor Monaten, wenn nicht sogar Jahren.

Ich freu mich sehr, ihn wieder zu sehen. Heute Abend gehen wir bestimmt was Essen und haben viel zu Reden. Wird zwar ein kurzer Besuch, ist aber nicht anders möglich. Das nächste Mal fahre ich vielleicht für ein Wochenende vorbei. Mal sehen was Frank dazu sagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.