Donnerstag, 28.08.2014

Sitze gerade im Gründerküche-Office und mache eine kurze Pause. Von 10:00 bis 18:00 Uhr an einem Ort habe ich schon lange nicht mehr gearbeitet. Die Leute sind hier aber allesamt super nett, von daher ist das ganz angenehm. Heute Abend geht es dann zur Sneak Preview, diesmal wohl nur zusammen mit Christoph. Der Rest kann irgendwie nicht oder ist schon ausgewandert.

Das Wetter ist übrigens wieder etwas sommerlicher. Habe heute auch mal wieder kurze Hosen angezogen, irgendwie habe ich den Sommer noch nicht ganz aufgegeben. Für die Abendstunden ist eine Hoodie im Gepäck verstaut, aber den werde ich glaube ich nicht brauchen. So nun geht es weiter mit der redaktionellen Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.