Freitag, 29.08.2014

Heute habe ich fast den ganzen Tag mit der Erledigung von Aufgaben meiner verschiedenen Auftraggeber verbracht. Bin zwar recht spät aufgestanden, aber nun ist es ja auch schon wieder kurz vor halb Elf. Sport habe ich leider nicht geschafft, das werde ich dann morgen oder am Sonntag nachholen. Laufen sollte ich vor dem B2RUN am Mittwoch auf jeden Fall noch mal.

Die Woche ist somit aber auch geschafft. Ein paar kleine Dinge muss ich trotzdem noch arbeiten, aber den Großteil der Aufgaben habe ich hinter mir gelassen. Nun werde ich versuchen mich so gut wie möglich zu entspannen. Morgen ist mal wieder Spielen angesagt und Sonntag treffe ich meinen Lieblings-Sebastian!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.