Mittwoch, 27.08.2014

Heute habe ich mich zu diesem #IceBucketChallenge Kram hinreißen lassen. Nachdem ich gestern von einem meiner Auftraggeber mit in die ganze Sache reingezogen wurde, konnte ich als Social Media Mensch ja keinesfalls kneifen. Zum Glück standen mir Kim und Flo helfend zur Seite, sodass ich nicht ganz allein mit der Sache war. Kalt war es trotzdem und ich habe die Bürde freundlicherweise auch nicht weiter gegeben.

Am Vormittag war – wie fast jeden Mittwoch – EMS-Training bei der BodyStreet am Schloss Charlottenburg angesagt, der Abend war mit Arbeit gepflastert. Die letzten beiden Tage in Köln haben mich doch mehr Zeit gekostet, als bisher angenommen. Da gilt es also noch Einiges nachzuarbeiten. Also pack ich das jetzt mal an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.