Sonntag, 15.07.2012

Der Himmel sieht gut aus heute, trotzdem sind die Temperaturen recht weit unten. War eben in meinem Späti und habe ein paar Schrippen gekauft. Die Dame dort fragte mich, was ich denn beruflich mache, die sie mich in letzter Zeit des Öfteren mit Koffer sieht. Facebook erklären löste bei ihr Verwunderung aus, aber spannend womit man heutzutage so sein Geld verdienen kann. Ein weiterer Mitarbeiter sprach mich auf die leetmate an und dass ich ihm davon doch nochmal fünf Flaschen besorgen soll. Sobald die Produktion wieder läuft, mache ich das gerne. Nun werde ich noch ein Angebot schreiben und dann ausruhen, denn morgen um 5:00 Uhr geht die neue Woche für mich los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.