Samstag, 14.07.2012

Bin seit etwa 10:00 Uhr wach und habe mich gleich an den Haushalt gemacht. Da ich nächste Woche gleich zweimal in Rostock bin, muss ich heute einiges an Wäsche waschen. Vor dem DSA-Charaktere basteln werde ich noch in der Wilmersdorfer Straße nach etwas bequemeren Schuhen schauen. Gerade am Wochenende oder nach Feierabend will ich halt nicht in den Angeber-Tretern durch die Weltgeschichte stiefeln. Heute Abend ist dann ein vorgezogener Film- und Serienabend bei Karsten, da ich letzten Montag schon nicht konnte und auch diesen Montag nicht in Berlin sein werde. Habt alle ein schönes Wochenende und lasst euch die grauen Wolken inklusive Regen nicht auf den Kopf schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.