Sonntag, 15.04.2012

Der Schreck gestern war ziemlich groß, als ich fast meine Küche abgefackelt habe. Das Olivenöl im Topf mit Deckel drauf hat sich einfach mal erhitzt und ist in Brand geraten. Zum Glück habe ich kein Wasser auf den Brandherd geschüttet, das hätte ziemlich böse enden können. Mir ist zum Glück nichts passiert, dafür ist die Couch nun völlig hin. Die Rückwand ist weggefetzt und die Sitzfläche mit zahlreichen Fett-Brandflecken versehen.

Nächste Woche werde ich die Couch auf den Sperrmüll bringen und gut ist. Eine neue Couch muss ich mir dannn erstmal bei eBay suchen. Mal sehen ob in diesem Fall die Hausratversucherung greift und ich mir vielleicht eine neue Couch zulegen kann. Nun werde ich noch was die Wohnung putzen und aufräumen, denn gegen 16:00 Uhr kommt meine Mutter für eine Woche zu Besuch. Mal sehen was sie zur Couch sagt 😀

Eine Antwort auf „Sonntag, 15.04.2012“

  1. meine familie war letztens auch zu besuch bei mir. komme eigentlich aus HH, wohne jetzt aber schon seit 2 jahren in berlin. ja, so ist das immer mit der familie, wenn sei weiter weg wohnt – bei besuch bleiben sie dann gleich länger 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.