Samstag, 14.04.2012

Der Duft von Mittagessen steigt mir in die Nase. Irgendeiner der Nachbarn kocht gerade, lecker! Ich war heute Vormittag mit Karsten unterwegs, LEETMATE organisieren und nebenbei noch einen neuen Schreibtischstuhl für ihn abholen. Nun habe ich noch gut sechs Stunden Zeit bevor der Filmabend losgeht. Werde meine Butze mal ein bisschen auf Vordermann bringen und dann vielleicht noch ein wenig spielen. Habt ein schönes Wochenende! Wetter wird ja toll, der Frühling ist nun endlich da 🙂

2 Antworten auf „Samstag, 14.04.2012“

  1. hey, großes kompliment an deinen blog! mache heut auch einen filmabend. gucken den ersten teil von ‚der pate‘. was guckst du denn mit deinen leuten?
    liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.