Freitag, 13.04.2012

Freitag der 13. ist zum Einen ein Horrorfilm und zum Anderen ein Unglückstag. Ich war heute trotzdem draußen an der frischen Luft und man mag es nicht glauben, aber es ist nichts passiert 🙂 Habe heute viel geschafft und begebe mich nun so langsam ins Wochenende. Heute Abend passiert nicht mehr viel, morgen treffe ich mich mit Karsten und am Sonntag kommt meine Mutter nach Berlin. Freu ich mich schon drauf.

2 Antworten auf „Freitag, 13.04.2012“

  1. du wohnst doch auch in berlin? wie siehst du das mit dem wohnungsmangel, der immer extremer wird? als ich hierher gezogen bin, war es auch schon am teurer werden, aber jetzt wirds noch schlimmer. siehst du das auch so? ich habe hier gerade diesen zeitungsartikel gefunden zu diesem thema bin grad mega sauer. wie siehst du das?

  2. bestimmte bezirke, die hipp und angesagt sind, werde natürlich teurer. die ganzen NRWler die jetzt in Prenzlauer Berg wohnen, treiben die preise nach oben. wohnungsmangel weiss ich nicht genau, habe eine schöne gefunden und fühle mich hier recht wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.