Montag, 16.04.2012

War heute mit Mama bei Wonderpots frozen yogurt lecker Joghurt-Eis essen. Ihr schmeckt es dort immer wunderbar und mir natürlich auch. Waren heute am Alexanderplatz und sind auch noch ein bisschen durchs Einkaufszentrum geschlendert. Den Abend werden wir wohl zu Hause verbringen und vielleicht einen Film gucken.

2 Antworten auf „Montag, 16.04.2012“

  1. bei mir in friedrichshain schießen diese dinger grad aus dem boden wie sonst was, vor allem dies bubble-tea-shops. aber die mag ich ncih so. frozen jogurt dagegen is echt lecker 😉

  2. Bin süchtig nach dem Zeug, soviel ist schon mal klar 🙂 Wonderpots ist meiner Meinung nach aber schon der beste in Berlin. Bubble Tea hab ich eine Weile mitgemacht, hier bin ich aber nicht mehr so scharf drauf 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.