Neue Möbel kaufen?

Seitdem ich selbstständig bin, fühle ich mich finanziell irgendwie unabhänger als bisher. Daher denke ich dieser Tage auch über ein paar neue Möbel. Bisher habe ich ja immer alles bei IKEA gekauft, aber ich finde es ist so langsam Zeit, in einer Wohnung mit trendigen Möbeln zu wohnen. Die Couch ist zwar recht groß, aber hat ihre besten Tage auch schon hinter sich gelassen. Auch farblich lässt sich hier bestimmt noch einiges machen.

Ein neuer Küchentisch samt bequemen Stühlen muss auch her, der alte Tisch ist irgendwie zu klein. Neue Stehlampen und auch Möbel für den Balkon sind bald ein Thema. Spätestens wenn der Frühling da ist, will ich endlich mal auf meinem Balkon sitzen und auf den Park vorm Haus schauen. Was das Schlafzimmer angeht, bin ich aber recht zufrieden. Das Bett mag etwas zu niedrig sein, aber ich finde es sehr angenehm so.

Werde mir die Tage mal einen Plan machen und die Wohnung systematisch durchgehen. Also Social Web Mensch werde ich meine Möbel glaube ich auch online suchen, finden und letztendlich bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.