Freitag, 04.03.2011

Habe heute von zu Hause aus gearbeitet. War im Grunde das erste Mal, dass ich nicht im Büro des Auftraggebers saß, sonder von zu Hause aus gearbeitet habe. Ein interessantes Gefühl und doch produktiver, als bisher vermutet. Habe heute zwei von fünf Punkte bearbeitet, der Rest wird dann wohl nächsten Freitag angegangen. Da ich ja morgen zu meiner Mutter fahre, werde ich heute nicht all zu lange machen. Eigentlich wollte ich mich heute mit einem Bekannten treffen, den ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen habe, aber daraus wird wohl eher nichts mehr. Ich mache mir jetzt noch einen ruhigen Abend auf der Couch und wünsche euch allen einen super Start ins Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.