Samstag, 15.01.2011

Nachdem wir heute bis 5:00 Uhr gespielt haben, bin ich dementsprechend spät aufgestanden. Von 15:00 bis 18:00 Uhr war ich unterwegs. Packstation, Taschenladen, Kaisers und zurück. Habe ein paar Dinge erledigt und nun ist es auch schon wieder Zeit fürs Bett. Morgen werde ich nämlich in einem Wahllokal in Charlottenburg-Wilmersdorf helfen. Dort wird ein Bürgerentscheid durchgeführt und das geht leider schon um 8:00 Uhr los. Daher ist für mich dann auch um 6:00 Uhr schon die Nacht vorbei. Lust habe ich keine, aber da ich nun mal zugesagt habe, muss ich da auch hin. Ich werde einen Rechner mitnehmen, in der Hoffnung dass ich dann in den zehn Stunden die ich dort sein werde, was wegarbeiten kann. Viele Leute werden nicht erwartet, von daher sollte das eigentlich möglich sein. Viel vom Tag ist danach jedenfalls dann nicht mehr übrig und vom Wochenende leider auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.