WWDC 2010

Auch dieses Jahr findet in San Francisco die WWDC Entwicklerkonferenz statt. Vom 07.06. bis 11.06.2010 trifft man sich im Moscone-Center West und diskutiert über allerlei spannende Themen. Mein Thema für dieses Jahr ist das iPhone HD. Mein Vertrag läuft diesen Monat aus und deshalb kann ich das neue iPhone kaum erwarten. Dieses Jahr werden erstmals die Apple Design Awards verliehen. Hier dürfen sich zahlreiche iPhone und iPad-Entwickler über Anerkennung in Form von Dollars freuen.

Der Untertitel der WWDC 2010 lautet „the center of the app universe“ und dürfte mit dem vor kurzem erschienenden iPad eine neue Größe erreichen. Wer selbst vor Ort mit dabei sein will, kann sich ein Ticket für knapp 1200 Euro kaufen, Studenten kommen nach erfolgreicher Bewerbung kostenlos rein. Mit einem Flug ist man dann glaube ich bei gut 3000 Euro. Ich für meinen Teil beobachte alles im Internet. Vielleicht sogar zusammen mit Karsten im Rahmen eines Serienabends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.