RPC 2010

Dieses Jahr fahre ich natürlich zur RPC. Nach dem kleinen Desaster letztes Jahr hat man sich dieses Jahr dazu entschieden, die Rollenspiel-Messe auf Samstag und Sonntag zu beschränken. Ist irgendwo auch logisch und nach dem Ausbleiben der Besucher am Freitag auch mehr als verständlich. Dieses Jahr bin ich, wie auch schon 2009, für Pegasus Spiele unterwegs. Werde dort unter anderem Frag, Munchkin Quest, Revolution und andere Spiele aus dem Sortiment von Pegasus erklären. Freue mich auf zwei Tage Messe-Einsatz, die klar auf Kosten der Erholung am Wochenende gehen. Dafür mache ich aber auch schon diese Woche und sicher auch nächste Woche nach der Arbeit so gut wie nichts. Mal sehen ob ich auch dieses Jahr den Pan wiedersehen werde. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.