Sonntag, 17.01.2010

Das WG-Leben ist wieder zum Normalzustand zurückgekehrt. Rainer ist aus dem Winterurlaub zurück und somit verfliegt die entspannte Stimmung nach und nach wieder. Die Woche nur mit Delphine war richtig angenehm, naja, irgendwann hat alles mal ein Ende. Der Spielenachmittag heute in der Spielwiese war schön, wenn auch nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. Android ist ein richtig schweres Brettspiel, dass mindestens drei Hardcore-Spieler in die Knie gezwungen hat. Nach drei Stunden haben wir uns entschieden, das Spiel dann doch vorzeitig abzubrechen. Ich hoffe es ergibt sich irgendwann die Möglichkeit, es noch mal zu probieren. So, und jetzt geht es erst mal ins Bett. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.