Dienstag, 05.01.2010

Heute geht der Tag irgendwie richtig schnell rum. Es ist schon wieder fast halb zwei und um 16:00 Uhr werde ich mich schon wieder auf den Weg machen. Zwar nicht nach Hause, dafür aber zu einem mir recht wichtigen Termin. Ich treffe mich heute in der Kiez Oase in Berlin Schöneberg mit dem Nachbarschaftsverein sowie einem Vertreter der Volkshochschule für Schöneberg, um über die Einrichtung eines ständigen Spieletreffs sowie eine Spieleveranstaltung zu sprechen. Ich bin erstaunlicherweise auf offene Ohren gestoßen und will diese Chance natürlich nicht ungenutzt lassen. Mehr dazu später in einem gesonderten Beitrag. Nach dem Gespräch werde ich dann noch zur Post gehen, Briefe für Sven und ein Paket für einen Kunden nach Hamburg schicken. Ich schätze mal, dass ich heute so gegen 20:00 Uhr zu Hause sein werde.

Podcastbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.