Weihnachtskarten

Ich habe dieses Jahr irgendwie keine Weihnachtskarten bekommen und auch keine verschickt. Weder digital noch in der guten, alten Papierform. Hm, letztes Jahr habe ich einen riesen Berg geschrieben und verschickt, aber dieses Jahr bin ich irgendwie nicht dazu gekommen. Ist die Zeit der Weihnachtskarten vorbei? Ich glaube es ja nicht, waren sicher nur alle sehr beschäftigt, so wie ich auch. Wie siehts bei euch aus, habt ihr Grußkarten bekommen? Ich habe zwei für Delphine gesehen und Rainer hat glaube ich auch ein paar erhalten. Hmm, ich wurde dieses Jahr irgendwie vergessen. Na vielleicht ist ja heute oder morgen Abend noch was im Briefkasten. Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.