Dienstag, 29.12.2009

Ich sitze gerade im Büro und mache sozusagen Mittagspause. Ich esse aber nichts und blogge dafür ein wenig. Der Serienabend gestern war gut und erholsam. Habe heute auch schon die Getränke bestellt und von Sven (dem Koch) eine Einkaufsliste bekommen. Neben der großen Auswahl an Getränken wird es Kartoffel und Nudelsalat geben, dazu reichen wir Bouletten und Wiener. Ich freue mich schon auf Donnerstag Abend, da kann ich dann wieder ein wenig abschalten, spielen und mit ein paar Freunden quatschen, die ich sonst seltener sehe.

Hier noch ein Auszug aus dem Einkaufszettel von Sven.

Für den Kartoffelsalat:

1 Sack Kartoffeln
1 Netz Zwiebeln
1 kleines Glas Gemüsebrühpulver
2 Becher Bauzner Senf
1 Bund Petersilie oder Schnittlauch
Kümmel Salz Pfeffer

Beim Kochen der Kartoffeln, Kümmel mit reingeben!!!

——————————————————————————

Für den Nudelsalat:

1 Kg Bunte Spiralnudeln
1 Paket mit drei farbigen Paprika
3 Gläser Salatmayonaise
3 kl Dosen Mais
evtl Putenbruststreifen.

—————————————————————————–

Für die Bouletten:

500 Hackfleisch gemischt
Semmelbrösel
3 Eier

——————————————————————————–

18 st Wiener
1 Flasche Ketchup (Senf hab ick scho bei Kartoffelsalat mit hingeschrieben,
nich das du noch zusammenzählen musst)

——————————————————————————-

Und ne Schürze für den Koch, damit ick mich nich beklecker.. 😉

So jetzt können wir unsern Partyservice eröffnen.

Damit kann nichts mehr schief gehen. Die Getränke werden morgen zwischen 17:00 und 19:00 Uhr geliefert. Ein knapper Zeitplan, aber das wird schon alles klappen.

Podcastbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.