Sonntag, 20.12.2009

Habe heute Nachmittag Besuch mit Essen und Filme schauen. Bin daher schon um 10:00 Uhr aufgestanden, um noch ein wenig Ordnung schaffen zu können. Nun haben wir es kurz nach halb eins und der Großteil ist geschafft. Vielleicht kann ich mir ja sogar ein Stündchen vor der Xbox gönnen. Mal schauen wie das so in den Zeitplan passt. Heute Abend muss ich dann unbedingt die Kinokarten für Avatar reservieren und noch einen Beitrag bei Spieleabend Berlin hochstellen, den eine Mitschreiberin schon vor einer Woche fertiggestellt hat.

Ich habe irgendwie keinen Moment Ruhe und hoffe dass die drei Arbeitstage vor Weihnachten schnell vorbei gehen. Am Dienstag schaue ich mir übrigens eine 2-Zimmer-Wohnung in der Pallasstraße 14 an, also nur zwei Hausnummern weiter. Drückt mir mal die Daumen, dass die was für mich ist, damit ich endlich aus der WG raus komme.

Podcastbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.