Chinese Street Kitchen schließt

Ich hab es gestern Abend nicht glauben wollen, aber die Chinese Street Kitchen (roll-in) hat ab heute geschlossen. Da hatte ich auf jeden Fall Glück, dass mein Hunger mich gestern noch mal dort hin getrieben hat. Ich war schon etwas erstaunt, als der Besitzer bei der Bezahlung zu mir sagte, dass er sich von mir verabschieden möchte. Ich dachte erst, ja ich nehm doch sonst auch immer mit, aber dann wurde mir erst klar, was er meinte. Die Chinese Street Kitchen schließt, weil die Mietkosten am Winterfeldplatz regelrecht explodieren. Die Lage ist natürlich erste Wahl, aber irgendwann ist die Grenze des Machbaren erreicht. Nun hoffen sowohl die Betreiber als auch zahlreiche Kunden, dass die Chinese Street Kitchen schon bald an einem neuen Standort eröffnet.

Meine Emailadresse habe ich dort gelassen, in der Hoffnung bald eine Nachricht über die Neueröffnung zu erhalten. Wäre sehr schade, wenn auch dieses kleine Restaurant endgültig vom Erdboden verschwindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.